UNSERE AKTUELLE MARDER-AKTION

Flyer Marder-Abwehr

Marder fühlen sich in Motorräumen durch die abgegebene Wärme besonders wohl. Hat der Marder einmal sein Revier im Motorraum markiert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er dort wieder Schaden anrichtet. Neben dem Ärger richtet er oft gravierende Schäden an, die unter Umständen die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs beeinträchtigen und die Zuverlässigkeit gefährden. Machen Sie einen Schlussstrich mit dem Marderschaden. Die Stromschläge sind für den Marder ungefährlich, jedoch äußerst unangenehm und einprägsam. Im Sinne des Tierschutzes verfügt die eingebaute Technologie über einen Ultraschallton, der zuvor abgegeben wird. Ganz nach dem Motto:„Wer nicht hören will, muss fühlen”.


Unserer Leistung zum Marderabwehr-Service

• 6 Edelstahl-Kontaktplatten mit Plus- und Minuspol

• bordnetzunabhängig

• 2 Ultraschall-Piezolautsprecher (mind. 110 dB)

• wasserdicht nach IP 65

• geringer Stromverbrauch (max 0,4 mA)

• Motorwäsche

MARDERABWEHR-SERVICE: 199.99€